Herzlich Willkommen bei der
Landes-Bau-Genossenschaft
Württemberg eG

Ausflug zur Jugendfarm Stammheim mit buntem Programm

Pünktlich zum Ferienbeginn am 26. Juli 2017 organisierte die LBG einen besonderen Ausflug zur Jugendfarm Stammheim. Trotz morgendlichem Regen haben acht Kinder mit Begleitpersonen teilgenommen und konnten am späten Nachmittag die Sonne auf der Jugendfarm genießen. Die Kinder hatten viel Freude beim Füttern der Ziegen, Hasen und Meerschweinchen. Fußball und Tischtennis sowie auch Trampolinspringen und das Balancieren auf Slacklines sorgten für viel Spaß und begeisterten die Kinder.
Bei Kaffee und Kuchen sowie Butterbrezeln und Wassermelonen konnten sich die großen und die kleinen Gäste austauschen und sich nach den aufregenden Spielen ausruhen. Eine gemeinsame Quizrunde sorgte für einen hohen Spaßfaktor bei Jung und Alt. Ein besonderes Highlight war das Ponyreiten für die Kinder. Am Ende des spannenden Tages wurden alle Gäste mit einer leckeren Waffel verabschiedet.


Zurück