"SOZIAL ENGAGIERT 2019"

Aktuelle Berichte

03.07.2019 - Die LBG wurde im Jahr 2019 erneut für ihr soziales Engagement ausgezeichnet.

Die Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG (LBG) wurde im Jahr 2019 erneut für ihr soziales Engagement ausgezeichnet.
Die Caritas, die Diakonie und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg verliehen der LBG im Rahmen des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung die Auszeichnung „SOZIAL ENGAGIERT 2019“.
Die LBG engagiert sich in vielfältiger Weise in unterschiedlichen sozialen Projekten und betrachtet Wohnen als Sozialgut und nicht nur als Wirtschaftsgut.

Das vielfältige soziale Engagement der Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG wurde in diesem Jahr bereits zum siebten Mal gewürdigt.

Urkunde

Instagram
LinkedIn
Kontakt
Schadensmeldung
Top