LBG Stuttgart
LBG Stuttgart
Ihre Daten


Hinweis: Vor dem Abschluss eines Mietvertrages ist die Mitgliedschaft bei der Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG zwingend notwendig. Jedes Mitglied ist verpflichtet, fünf Geschäftsanteile zu je € 160 zu erwerben. Der Abschluss eines Mietvertrages ist erst nach Zahlung der Geschäftsanteile – insgesamt € 800 – möglich. Dafür muss keine Kaution bezahlt werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich versichere, die vorstehenden Angaben vollständig und wahrheitsgemäß gemacht zu haben.

SCHUFA-Hinweis zu Mietanträgen

Ich bin damit einverstanden, dass die obigen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Die Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG verpflichtet sich im Falle der Rücknahme der Bewerbung bzw. dem Ablauf der Aufbewahrungsfrist die Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes unverzüglich zu löschen.

Diese Mietanfrage verliert nach 6 Monaten ihre Gültigkeit.



keine Daten
Mieten / Wohnung
                                                                                                                                                         
von bis
von bis
                                         
von bis